Corona Update Februar

Auch im gesamten Februar wird es leider keine Gruppenstunden geben. Wir blicken hoffnungsvoll in den März. Doch wir nutzen die Zeit und gehen ein paar Projekte in unserer Sybille an: Eberhard, Lucas und Frowin haben den Standbohrer auf einen praktischen Unterbau gesetzt. Eine Erweiterung der Metallwerkbank in Richtung Fahrradwerkstatt ist auch schon in Planung. Die Küche ist komplett ausgebaut und wird durch eine neue ersetzt, die Jan organisiert hat. Dies wird auch der letzte Winter für die alte Dieselheizung sein. Wenn sie mitsamt des Dieseltanks ausgebaut ist, gewinnen wir im Gruppenraum mehr Platz. Für die neuen Heizlüfter haben Joschi und Linus fachgerecht dicke Kabel verlegt. Im Büro gibt es wieder ein Deckenlicht und Markus hat den Fluter auf dem Hof repariert. Der Schaukasten mit den Fotos und das Fach für die Flyer werden instandgesetzt und die Seildrehmaschine kann wieder Seile drehen. Das ist schon eine ganz schön beachtliche Menge und bestimmt hab ich etwas vergessen.
Es gibt also jede Menge zu entdecken, wenn wir wieder mit den Gruppenstunden starten.