Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstlager 2021

Oktober 16 @ 8:00 - Oktober 21 @ 17:00

120€

Langer hat uns die Pandemie in unseren Häusern gehalten, aber uns Scouter zieht es wieder in die Berge und die Wälder. Wir werden endlich wieder Wandern, Bauen, Bäume fällen, Feuer machen, Singen und gemeinsam die Welt erkunden. In den Herbstferien wird es an unserer Hütte in der Eifel ein einwöchiges Zeltlager geben, zu welchem nicht nur alle Scouter eingeladen sind, sondern auch Gäste aus den Flutregionen an der Ahr kommen werden.

Ob man also schon lange Scouter ist und sich wieder die Freiheit der Natur ersehnt, oder das erste Mal eine Woche in Zelten und am Feuer seine Zeit verbringen möchte, wir freuen uns auf jeden, der mitkommt.

Eckdaten:
Wann? 16.10-21.10
Wo? Unsere Hütte an der Hohen-Acht
Wer? Scouter und Kinder aus den Flutgebieten an der Ahr
Was? Feuer machen, Wandern, Werkprojekte, Geländespiele, Singen und so viel mehr

Details

Beginn:
Oktober 16 @ 8:00
Ende:
Oktober 21 @ 17:00
Eintritt:
120€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Jan Olbrich, Matthias Bauer

Veranstaltungsort

Waldhütte
50.38350246197107, 7.020033342875074 Google Karte anzeigen