Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterlager 2022

April 9 @ 8:00 - April 21 @ 17:00

240€

Ostern ist die Zeit für unser größtes Zeltlager. Auch dieses Jahr wollen wir in den Schulferien gemeinsam eine richtig gute Zeit erleben. Wir werden unsere Zelte auf der Wiese an der Floeksmühlen in Ochdendung aufschlagen. Umgeben vom Fluss Nette. Die Suche nach dem Lagerthema und weiter Vorbereitungen laufen schon im Hintergrund. Die Vorfreude steigt. Wir werden in Schwarzzelten schlafen. Am Feuer Essen. In der großen Jurte Abends singen und erzählen. Tagsüber viel erleben: Geländespiele, Werkprojekte, Nachtwachen…
Ein Höhepunkt im Jahr für alle Scouter. Egal ob gerade erst dabei oder schon ein alter Hase. Das Osterlager hat für alle etwas zu bieten. Kommt mit uns lasst euch das nicht entgehen.
Die Anmeldung auf der Website ist offen und die findet ihr hier

Details

Beginn:
April 9 @ 8:00
Ende:
April 21 @ 17:00
Eintritt:
240€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Noah

Veranstaltungsort

Floecksmühle
Floecksmühle
Ochtendung, 56299 Deutschland
Google Karte anzeigen