Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hüttenwochenende: Rollenspiel

März 25 @ 13:00 - März 26 @ 17:00

35€

Euer Dorf wurde nachts überfallen und ihr habt alles verschlafen. Am nächsten Morgen wacht ihr in eurem Betten auf und wundert euch warum es noch nicht nach Frühstück riecht. Auf dem Weg nach unten bemerkt ihr, dass die Tür aus den Angeln angehoben wurde und alle anderen weg sind. Auf der Suche nach weiteren Menschen im Dorf trefft ihr am Dorfplatz die restlichen Kinder, die ebenfalls alleine aufgewacht sind. Ihr rätselt, warum eure Familienmitglieder weg sind und fragt euch, warum die Überfäller Schmuck, Wertgegenstände und die Erwachsenen mitgenommen haben, aber ihr verschont wurdet. Im Laufe des Wochenendes kommt ihr den Schurken auf die Spur und liefert euch epische Kämpfe gegen Orks, Drachen und weiteren Kreaturen, um euer Dorf zu befreien.

Wir hoffen, diese kurze Einleitung in das Abenteuer, das auf euch wartet, hat euch gefallen. Wenn ihr wissen wollt, wie die Geschichte weitergeht oder die Geschichte sogar selber mitschreiben wollt, dann kommt mit auf das Hütten-Wochenende und erlebt dieses spannende Abenteuer selbst. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint. Euer Dorf braucht euch!!!

Details

Beginn:
März 25 @ 13:00
Ende:
März 26 @ 17:00
Eintritt:
35€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Noah

Veranstaltungsort

Waldhütte
50.38350246197107, 7.020033342875074 Google Karte anzeigen