Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Sommertour: Leidenschaftliches Spazieren durch Polen

Juli 20 @ 8:00 - August 2 @ 17:00

Von Bonn nach Berlin, von Berlin nach Słupsk, von Słupsk nach Łeba, von Łeba nach Danzig, oder hast Du schon mal Smołdzino gesehen?
Nein?
Dann wird es aber mal Zeit! Wir werden entlang der polnischen Küste spazieren und dabei den slowenischen Nationalpark und die ein oder andere Wanderdüne unsicher machen. Auch an einigen Seen werden wir vorbeikommen! Natürlich werden auch die Entspannung und die kulturelle Bildung nicht zu kurz kommen. Also ein Komplettpaket für jeden Scouting- und Abenteuerfan unter Euch.
Worauf solltest Du noch warten? Pack Deinen Wanderrucksack und komm mit. Wir freuen uns auf jeden unbändigen Spazierer!
Lena und Kaj – Eure Fahrtenleiter.

Details

Beginn:
Juli 20 @ 8:00
Ende:
August 2 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Kaj
Lena