Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldakademie: Pen & Paper

Februar 15 @ 13:00 - Februar 16 @ 17:00

35€

Heutzutage auf der großen Leinwand magische Fantasy Welten und epische Abenteuer zu inszenieren ist schon fast nichts Besonderes mehr. Doch gibt es etwas Spannenderes, als ein Abenteuer, dass sich ausschließlich in deinem Kopf abspielt?
Mit einem Blatt Papier, einem Stift und ein paar komisch aussehenden Würfeln wollen wir euch auf diesem Hüttenwochenende in ein Reich voller Magie, Monster, Abenteuer, Intrigen und fantastischen Geschehnissen entführen, wo nur euer Verstand die Grenzen des Möglichen bestimmt… Na gut und der Spielleiter, der euch in regelmäßigem Abstand Wölfe, Banditen, Drachen oder dämonische Flüche auf den Hals hetzt, um eurer tapferen Abenteurergruppe das Leben schwerzumachen.
Wir freuen uns, euch alle dabeizuhaben, und am Ende den großen Goldschatz mit euch zu teilen, den wir den Fängen wilder Bestien entreißen werden!
Bleibt gespannt, tapfere Abenteurer.

Zur Anmeldung

Details

Beginn:
Februar 15 @ 13:00
Ende:
Februar 16 @ 17:00
Eintritt:
35€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Tom
Noah

Veranstaltungsort

Waldhütte
L10, 53520 Kaltenborn + Google Karte