Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Waldakademie: Rollenspiel 7.0

Mai 2 @ 13:00 - Mai 3 @ 17:00

35€

Liebe Abenteurer,
unzählige Male schwangt ihr schon das Schwert mit uns, habt euch in allen Welten, in allen Zeiten und in jeder Rolle für das Gute eingesetzt und konntet den Mächten der Finsternis stets Einhalt gebieten. Doch wenn das Licht triumphiert, dann lauert die Dunkelheit nur weiter in den Schatten.
Gerüchte streifen über das Land, säuseln in den Wind von dem Erscheinen eines prophetischen Bösen, dass jeder lebende Mensch nur aus den Legenden kennt und fürchtet. Ob Magier, Schwertmeister, Gelehrter oder Barde – Wer mit rechtem Herzen ins Feld zieht, der ist bei uns willkommen.
Wir rufen euch ein weiteres Mal! Kehrt zurück mit uns in den altbekannten Wald in der Eifel, der schon so oft Schauplatz epischer Schlachten geworden ist, die das Schicksal der Welt entschieden haben. Reiht euch ein weiteres Mal mit uns ein und erhebt euer Polsterschwert. Wir hoffen auf eure baldige Ankunft, tapfere Recken.

Freundlichst, Sir Allemann von Ran

Zur Anmeldung

Details

Beginn:
Mai 2 @ 13:00
Ende:
Mai 3 @ 17:00
Eintritt:
35€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Tom
Levin
Daniel

Veranstaltungsort

Waldhütte
L10, 53520 Kaltenborn + Google Karte