In unseren Hüttenwochenenden treffen sich Scouter aller Altersstufen und aus allen verschiedenen Scoutergruppen, um sich jeweils ein Wochenende lang gemeinsam mit Gruppenleitern einem ganz besonderen Wochenendthema zu widmen. Hier ist für jeden etwas dabei, denn angeboten werden Spielwochenenden, Kochkurse, Werkprojekte…
Die Hüttenwochenenden finden in der uns zur Verfügung gestellten Waldhütte in der Eifel statt. Zur Teilnahme an einem Hüttenwochenende ist jeweils eine Anmeldung notwendig.
Die Beiträge für Hüttenwochenenden können in Sonderfällen, aufgrund von höheren Materialkosten, abweichen!
Abmeldungen von Hüttenwochenenden müssen spätestens bis 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung erfolgen.
Bitte gehen Sie davon aus, dass die Hüttenwochenenden immer stattfinden!

keine Termine

Anmeldung zum Hüttenwochenende

KerzenKuscheltiere

Falls kein Kalender erscheint: Datum bitte im Format TT.MM.JJJJ eingeben.

Wenn Ihr Kind nicht als Scouter angemeldet ist und Sie keinen Jahresbeitrag zahlen, kann es trotzdem als Gast an Hüttenwochenenden teilnehmen. Die Kosten für das Hüttenwochenende sind dann um 5 € höher als angegeben (siehe Beitragsordnung).

Mein Kind ist nicht beim Scouting Bonn e.V. angemeldet und fährt als 'Gast' mit

SEPA Mandat erteilen:
    Hiermit erteile ich dem Scouting Bonn e.V. bis zum Widerruf das SEPA Mandat, um die Kosten für die ausgewählten Hüttenwochenenden von meinem Konto einzuziehen.

Um alle Teilnehmer zum Veranstaltungsort zu transportieren sind wir immer auf Elternfahrten angewiesen. Wenn Sie eine Fahrt übernehmen können setzten wir uns mit Ihnen in Verbindung um näheres zu besprechen.
    Ich kann eine Fahrt übernehmenIch kann leider keine Fahrt übernehmen

Unsere Datenschutzerklärung.
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

Alle Beiträge und Fristen finden Sie in der Beitragsordnung