51 Tage bis Nepal 2019.

Sie sind hier

Unser neuer Jugendleiter - Eberhard Koch

Seit 15.9.2014 haben wir einen neuen Jugendleiter.

Eberhard wuchs in Paris auf, war dann 1 Jahr in Brüssel und lebt seit 1969 in Bonn.

Nach seinem Abi und 15 Monaten bei der Marine studierte er Geographie. Während seines Studiums war er für längere Aufenthalte in der Sahara und im Sahel.

Nach seinem Diplom arbeitete er in einem Büro für Landschaftsarchitektur, unterhielt aber immer schon eine Werkstatt für Bildhauerei sowie Möbelbau aus Holz und Stahl. Mit dieser machte er sich 1997 selbständig.

Dort hatte er neben Mitarbeitern auch Praktikanten und brauchte ihnen die Grundzüge der Metallbe- und verarbeitung bei.

 

Seine Hobbies sind Segeln (hier gab er auch lange Unterricht), Paddeln, Rennrad fahren. Er liebt sowohl das Meer wie auch das Gebirge. Größtes Hobby sind aber seine 3 Söhne. Und wenn er dann noch Zeit übrig hat malt, zeichnet und liest er.

 

Eberhard entschied sich für uns da er seine Erfahrung und sein Wissen immer gerne geteilt hat. Außerdem findet er es äußerst wichtig Anlaufstellen für Kinder und Jugendliche zu schaffen.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer